Tag der Informatik 2024

Traditionell verabschiedet die KIT-Fakultät für Informatik Ihre Absolventinnen und Absolventen sowie die Promovierten des vergangenen Jahres beim Tag der Informatik.

Wie jedes Jahr bieten wir Ihnen die Möglichkeit, über unsere Sponsoringpakete Ihr Unternehmen an der Fakultät sichtbar zu machen.

Zielgruppe

Die KIT-Fakultät für Informatik war 1972 die erste Informatik-Fakultät in Deutschland. Sie genießt heute weltweit den Ruf der Exzellenz: In der Wissenschaft, in der Industrie und unter Studierenden. Immer wieder taucht sie auf den vorderen Plätzen nationaler und internationaler Rankings auf. Im Südwesten Deutschlands ist die Fakultät mit ihren ca. 3500 Studierenden die wichtigste Ausbildungseinrichtung für hochqualifizierte IT-Spezialisten.

Sie werden mit Ihrem Unternehmen an der Fakultät visuell präsent: bei den 3 500 Studierenden, bei über 1 000 Promovierenden und bei den Professorinnen und Professoren. Insbesondere schreiben wir ungefähr 600 Absolventinnen und Absolventen sowie Promovierte des vergangenen Jahres persönlich an.

Sponsoring-Pakete

Für Sie haben wir 2 Sponsoring-Pakete zusammengestellt:

• Das klassische Paket „Sponsor Tag der Informatik“ für 2.500 EUR.

Ihr Unternehmen wird mit Namen und Logo im Umfeld des Tags der Informatik an der Fakultät präsent sein.

• Das exklusive Paket „Hauptsponsor Tag der Informatik“ für 12.500 EUR.

Sie sponsern exklusiv den Empfang im Anschluss an die akademische Feierstunde und erhalten die entsprechende Aufmerksamkeit.

Details entnehmen Sie bitte dem Fact Sheet.