Jetzt Partner werden

Willkommen in unserem Partner-Netzwerk! Unsere Partner-Unternehmen profitieren von zahlreichen Vorteilen durch die Teilnahme und die Integration in unsere starke Community. Wir unterstützen Studentinnen und Studenten mit Stipendien, die durch unsere Partner-Unternehmen vergeben werden. Durch eine intensive Mentoren-Beziehung werden tiefe Einblicke in die kommende Berufspraxis vermittelt – Auslandsaufenthalte und Konferenzbesuche vermitteln vielschichtige Eindrücke in die Branche und darüber hinaus.

Nutzen Sie die regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen des Begabtenkollegs, um Verbindungen zu unseren Studierenden zu knüpfen und Teil eines aktiven Netzwerks zu werden. Präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber und profitieren Sie von unseren engen Beziehungen zur Fakultät für Informatik des KIT Karlsruhe. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Ihre jährliche Spende:

bis 30 Mitarbeitende – ab 5.000,-
31 – 100 Mitarbeitende – ab 10.000,-
101 – 1000 Mitarbeitende – ab 20.000,-
ab 1000 Mitarbeitende – ab 50.000,-
strategische Partnerschaft – ab 100.000,-

Um die Teilnahme beim Vorstand der Stiftung zu beantragen, bitten wir Sie, das folgende Kontaktformular auszufüllen:

Wir beantragen widerruflich die Teilnahme am Partnerprogramm der Begabtenstiftung Informatik.

Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten zum Zwecke einer Kontaktaufnahme zu. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Das Partnernetzwerk ist kein eingetragener Verein. Aus einer Teilnahme ergeben sich keinerlei Rechtsansprüche. Die Teilnahme am Netzwerk wird vom Vorstand der Stiftung genehmigt. Die Genehmigung kann jederzeit und ohne Begründung widerrufen werden.